Segeln und tanzen in Kirchentellinsfurt

Für Kinder und Jugendliche in Kirchentellinsfurt gibt es während der Schulferien wieder ein Sommerferienprogramm. Vom 28. Juli bis 11. September bieten Vereine, die Kirchen und eine Künstlerin 32 Unternehmungen an – vom kostenlosen Schnuppersegeln auf dem Baggersee bis zu Malkursen, einem Hip-Hop-Dance-Kurs oder Fahrradtouren und einem Zeltlager. Mitmachen können aber nur Kinder, die in Kirchentellinsfurt wohnen. Anmelden kann man sich noch bis zum 7. Juli. Die Teilnahmegebühren liegen zwischen 2 und 80 Euro, manche Ausflüge sind auch gratis. Ermäßigungen für Besitzer der KreisBonusCard gibt es keine.
Weitere Infos und das Programm finden sich im Internet unter https://kirchentellinsfurt.ferienprogramm-online.de/
tun22062203
www.tuenews.de

Kind beim Malen. Foto: tünews INTERNATIONAL / Martin Klaus.

 4,772 total views,  6 views today

TÜNEWS INTERNATIONAL

Related posts