Längere Ferien im Landkreis Tübingen

Die Schulen im Landkreis Tübingen starten früher als andere in die Weihnachtsferien. Sie nutzen bewegliche Ferientage, damit die SchülerInnen in der Weihnachtswoche frei haben. Die Schulen in und um Tübingen sowie in und um Mössingen hatten schon lange festgelegt, dass Freitag, 18. Dezember, der letzte Schultag ist. Dies gilt jetzt auch für die Schulen in und um Rottenburg. Dort beginnen die Ferien nun ebenfalls am 18. Dezember. Die Schulen im Raum Rottenburg verwenden dafür wie die Schulen in Tübingen und Mössingen zwei bewegliche Ferientag. In anderen Städten und Landkreisen Baden-Württembergs gilt die neue Ferienregelung der Landesregierung. Dort sollen Kinder und Jugendliche bis einschließlich Dienstag, 22. Dezember, unterrichtet werden.

tun120102

Impressionen zum Leben in Zeiten der Corona-Pandemie: Foto: tünews INTERNATIONAL; Mostafa Elyasian, 01.12.2020

Aktuelle Informationen zu Corona: Hier klicken

TÜNEWS INTERNATIONAL

Related posts

Contact Us

Magazine Html