Wie verbringen wir Ostern während Corona?

Es ist eine besonders schwierige Zeit für uns alle. Wir müssen die Osterferien ohne Freunde, Besuch und Osterfeier verbringen! Aber besonders schwer ist es für die Kinder.

Ich werde mit meiner Tochter in den Wald gehen, um nach Ostereiern zu suchen und den Wald besser zu entdecken. Vielleicht werden wir manche Freunde zufällig auf dem Weg treffen und sie mit sicherem Abstand begrüßen.

Meine Tochter freut sich darauf, im Wald zu spielen, die Natur und das Wetter zu genießen. Es ist eine echt ungewöhnliche Osterzeit. Wir müssen uns gegenseitig schützen. Und gleichzeitig versuchen wir, uns und unseren Kindern ein wenig Freude zu bereiten.
tun040709

Impressionen zum Leben in Zeiten der Corona-Pandemie: Foto: tünews INTERNATIONAL; Wolfgang Sannwald.

667 total views, 3 views today

Related posts

Leave a Comment